Tochter des Chaos Hilfe (Bloodborne)

Hallo,

Bin so langsam am verzweifeln an diesem Boss. Bin Level 80 und bräuchte wohl mal Hilfe mit dem hier.
Wenn ich läute kann ich warten wie ich will da kommt keiner. Darum wollt ich mal fragen ob in den nächsten 3 Tagen vielleicht mal jemand abends Zeit hat den per Passwort Co-op mit mir zu machen.

Freue mich auf Antwort mfG, Kaixela

Frage gestellt am 24. April 2015 um 02:12 von Kaixela

5 Antworten

Wenn keine kommt beim roter upnp aktivieren :D
und wenn das nicht geht dann bis lvl 100 lvln und alles voll aufrüsten damit meine ich die Verbraucher Gegenstände Wurf Messer usw und immer auf dem Kopf zielen zu Not öfter spielen um das moveset zu verstehen oder am besten gleich YT suchen :D

Antwort #1, 24. April 2015 um 07:24 von lightningHD

Hi, hier ein paar generelle Tipps.

Mach den Boss nicht mit mehr als 15 Einsicht. Sprich gib deine Einsicht aus, bis du nur noch 14 hast. Mit weniger Einsicht ist der Boss weniger agressiv.

Ich bin lvl-mäßig leider außerhalb deines Bereichs - sonst hätte ich gern geholfen.

Die Tochter des Kosmos ist insbesondere nur am Kopf empfindlich. Ich würde sie nicht von hinten angreifen. Sondern immer vor ihr bleiben und warten bis sie ihren Kopf nach vorne wirft.

Antwort #2, 24. April 2015 um 09:37 von Corristo

Zweiter Tipp:

Du solltest im Kmapf nicht zu weit weg stehen von ihr. Sonst macht sie den Frontal Angriff und versucht dich anzurempeln. Oder sie lässt die Laser schießen.

Antwort #3, 24. April 2015 um 09:43 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
dann könnten die 70 Einsicht nen Grund dafür sein dass ich nicht drauf klar komme oder was x.x

Antwort #4, 24. April 2015 um 10:55 von Kaixela

So in etwa.
Je mehr einsicht du hast desto schlimmer die Gegner.
Einige hauen stärker zu und halten mehr aus, andere bekommen z.b. Elemente auf ihre angriffe oder neue movesets.

Generell heißt es, je mehr einsicht, desto schwerer die gegner.

Antwort #5, 25. April 2015 um 22:07 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)