Bonus Kampf in den lebenden Türmen (Mortal Kombat X)

Wie viele von euch wissen gibt es in einem der lebenden Türmen einen Bonus Kampf ( der wo Goro der Endboss ist)
Beim sechsten Gegner
Erste Runde mit einem flawless Victory gewinnen
Den Gegner mit einem brutality oder fatality hinrichten
Danach kommt Reptail als besonders schwerer Gegner und man bekommt eine Trophäe
Meine Frage lautet nun wer von euch hat diesen Gegner besiegt gibt es eine Belohnung dafür ?

MfG
ScarTonKpilS

Frage gestellt am 24. April 2015 um 11:31 von gelöschter User

5 Antworten

Hat wohl niemand geschafft ! ?

Antwort #1, 26. April 2015 um 11:03 von gelöschter User

Es gibt dafür dann die Trophäe "Behalt es für dich"

Antwort #2, 04. Mai 2015 um 00:00 von Egal_

Habe mittlerweile einen neuen versteckten Kampf entdeckt im königsklassen Turm aber ohne flawless Victory hab einfach immer alle gefinished mit Jason und nach dem 8ten Kampf kam dann die Meldung das ich einen geheimen Kampf entdeckt habe

Antwort #3, 05. Mai 2015 um 10:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
Das kann gut sein aber jetzt gibt es nen neuen turm ( MK2 )

gegen wen haste denn gekämpft?

Antwort #4, 05. Mai 2015 um 12:45 von quan_chi85

Gegen Kintaro

Antwort #5, 14. Juli 2015 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)
* gesponsorter Link