keine Krabbelmienen mehr (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin auf ein ziemliches Problem gestoßen. Ich bin im Geistertempel. Dort gibt es einen Raum, in den man aus einer Truhe erstmals die Krabbelmienen bekommt. Damit muss man ja die Wand oben einschlagen damit die Sonne hindurchscheinen kann und ihr Licht auf so ein Gesicht trifft. Erst dann öffnet sich die Tür zum nächsten Raum. In diesen war ich schon, dann habe ich gespeichert und das Spiel ausgemacht. Jetzt zum eigentlichem Problem: als ich den 3DS wieder anmachte, war ich natürlich wieder am Eingang des Dungeons und als ich den Weg zurück lief, wo ich letztes Mal war, war die Wand noch verschlossen. Also müsste ich sie wieder freisprengen damit wieder Licht auf das Gesicht scheinen kann und sich die Tür öffnet. Das Problem ist, ich habe letztes mal all meine Krabbelmienen verbraucht und die Truhe, aus der man sie normal bekommt ist immer noch leer. Gibt es einen anderen Weg an die heranzukommen? Weil ohne Krabbelmienen kann ich die Tür nicht öffnen und komme nicht weiter :-( sind die vielleicht in irgendeinem Laden noch zu kaufen?

Frage gestellt am 24. April 2015 um 15:08 von Rotfuchs2

5 Antworten

Du kannst als junger Link auf dem Schlossplatz ein Mnispiel spielen, namens Krabbelminen Bowling (oder so ähnlich). Dabei kannst du verschieden Preise gewinnen, unter anderen auch Krabbelminen. Wenn dir das Geld ausgeht, kannst du es am Ausgang auf die Felder in dem Haus mit den ganzen Vasen farmen.

Antwort #1, 24. April 2015 um 21:15 von markus_1992

danke du hast mich echt gerettet :)

Antwort #2, 27. April 2015 um 15:19 von Rotfuchs2

Diesen Part hättest du auch ohne Krabbelminen meistern können.
Du nimmst eine reguläre Bombe, hälst sie eine kurze Zeit über deinem Kopf und wirfst sie einfach in die Richtung des Felses in der Decke. Sobald Sie in der Luft explodiert kurz vor dem Fels sollte es zerbröckeln.

So habe ich es gemacht. Habe auch nur noch den Schattentempel vor mir und bisher keine Krabelminen nutzen müssen.

Antwort #3, 09. Juli 2015 um 11:27 von moep123

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Alsooo ich glaube Krabbelminen konnte man als Kind auf dem Basar
kaufen und jetzt ist der Basar ja in Kakariko.Verbessert mich ruhig wenn
das nicht stimmt.

Antwort #4, 15. September 2015 um 22:13 von Spasina

Es gibt nach dem Tor zur Wüste nen Händler auf nem fliegenden Teppich über ner Treibsandgrube der Verkauft nix anderes als Krabbelminen.

Antwort #5, 24. November 2015 um 15:41 von Snyder11880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)