Storymodus nicht spielbar (Mortal Kombat X)

Hallo, ich habe das Spiel seit release. Und einen ziemlich grossen Patch runtergeladen.
Habe aber beim spielen bemerkt das nur 4 charaktere spielbar waren, und bis auf "Einzelspieler", "Übung" und "Tutorial" alles in roter schrift und nicht anwählbar war.
mittlerweile habe ich alle charaktere bis auf Goro and Shinnok so wie, fast alle arenen und die Arcade Türme.
Nur der Story modus ist nicht anwählbar. Auch Kostüme die ich freigeschaltet habedurch den Arcade modus sind nicht anwählbar.

Ich habe mich im netz auch erkundigt und es scheint als ob einige dieses problem auch haben und welche die ihn nicht haben.

kann mir jemand vielleicht helfen und sagen was es sein könnte oder ob ich eine defekte CD habe ?

Frage gestellt am 24. April 2015 um 15:28 von DanteFreak

10 Antworten

du musst den trainingsmodus dafür beenden dann ist die story spielbar und goro musste dir ein Österreichischen account zulegen um den code einzugeben

Antwort #1, 24. April 2015 um 19:46 von AnimeMaster17

Das mit Goro und dem Öst account weiss ich und war nicht wirklich meine frage.

Den Training/Tutorial modus habe ich bereits schon zu beginn durch, immer noch das gleiche problem.

Antwort #2, 24. April 2015 um 22:19 von DanteFreak

okay dann weiß ich auch nicht so recht was stimmt

Antwort #3, 25. April 2015 um 21:30 von AnimeMaster17

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
Hast du die Download-Version?

Antwort #4, 27. April 2015 um 14:52 von TheSimonator

Habe dasselbe problem.
kann weder online noch story modi/Tower spielen. Alles rot hinterlegt.
Habe das spiel im online versand erworben. Jemand eine idee :(? ich krieg die krise.

Antwort #5, 27. April 2015 um 19:52 von saschix

Klingt eher so als wäre der Download nicht komplett abgeschlossen worden!

Antwort #6, 28. April 2015 um 08:56 von quadri

Hi quadri danke für die antwort!
Ich wünschte das wäre es, aber ich habe jetzt bereits insgesamt bestimmt 5 Stunden nach dem 3GB patch gewartet und es ist immernoch das selbe Problem :/.

Antwort #7, 28. April 2015 um 10:32 von saschix

Deswegen hab ich auch gefragt, ob er die Download-Version hat. Zur Sicherheit solltet ihr beide beim Spiel im PS4-Menü auf den Options-Button drücken und unter Informationen schauen. Natürlich nur wenn ihr die Download-Version habt, bei Disc-Version entfällt das. Wenn ihr die Disc-Version habt, solltet ihr den Support anschreiben

Antwort #8, 28. April 2015 um 15:18 von TheSimonator

@TheSimonator
Hab die Disc version bei Amazon vorbestellt gehabt.

Muss aber auch noch erwähnen das ich mal den Tutorial modus nochmal probiert habe oder mal die Arcade Ladder. Hin und wieder bekomm ich bei der PS4 dieses Geräusch als ob es was läd.

Antwort #9, 28. April 2015 um 15:26 von DanteFreak

hat sich erledigt, heute Goro runtergeladen. und bekam danach die kostüme und den story modus nach ner zeit.

Antwort #10, 29. April 2015 um 16:51 von DanteFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)
* gesponsorter Link