G-Rank Fatalis (MH4U)

Wie schalte ich die quest für den G-Rank Fatalis und seine anderen Formen frei?

Frage gestellt am 24. April 2015 um 16:17 von x_Ripper_2k

1 Antwort

Wenn ich richtig liege gibt es momentan auf legitimen Wege nur den Crimson Fatalis im Grank.

Den Schwarzen gibt es als Highrank Eventquest, für seine G Version und den Weißen Fatalis(den es sowieso nur Grank gibt) müsstest du Zugang zu japanischen Eventquests haben.

Bis vor kurzem gabs auch noch ne Möglichkeit über einen proxyserver auf die Downloadserver in Asian zuzugreifen und sich die Quests so zu laden, wurde aber inzwischen von Capcom gefixt.

Soweit mir bekannt ist bis jetzt auch noch keine neue Methode aufgetaucht.

Bist momentan also auf Spieler angewiesen die sich die besagten Quests runtergeladen haben, online findet man immer wieder mal n paar Räume mit Fatalis und Event-Quests in den Info angaben. Denen solltest du am besten mal joinen und dort nachfragen welchen Fatalis die den am farmen sind.

Die Quests kommen natürlich auch noch zu uns, wann das genau sein wird kann dir im moment aber noch niemand auser Capcom sagen.

Antwort #1, 24. April 2015 um 16:26 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)