Blaue Feder (Hometown Story)

Wo und wie kriegt man alle blauen federteile?Welche Quests muss man dafür machen 3 Teile hab ich schon und ich will jetzt endlich Haruka heiraten was muss man für die blauen Federteile machen.Vielen Dank im vorraus fürs weiterhelfen

Frage gestellt am 24. April 2015 um 17:31 von Mister-T

8 Antworten

Mitlerweile schon 4

Antwort #1, 24. April 2015 um 18:39 von Mister-T

jetzt schon 5

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 15:01 von Mister-T

Du musst dafür soweit ich weiss alle Events machen und die Federteile bekommst du immer in deinem Zimmer nachdem du aufgestanden bist. Übrigens kann man nach der ersten Feder neue Federteile für eine zweite Feder und noch mehr blaue Federn sammeln. Und wenn man die erste Feder nicht zusammen mit dem Schiffsticket Lumiso und Ganzo gibt, wird Lumiso für immer weg und Ganzo allein und traurig sein...

Antwort #3, 31. Mai 2015 um 15:01 von DolphinLaura

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Geht es auch wenn ich die zweite Feder und das Schiffticket gebe?Ganzo fragt mich eh noch nicht nach den Schiffsticket.Hab mittlerweile das 6. Federstück.Wie baut man die zweite Feder?frage weißt du was man noch mit diesen Keyitems machen muss?: Hunderjahresfrucht,holzbrett,gelesene zeitschrift,Belobigungsschreieben,Holz,krähenstein,samen des Erntesegens(ich hatte die quest mit dem samen der ist aber immer noch da...),Krähenstein,Großstadt magazin 1-16,Roter kristall,Reißfeste Kette,Helles Garn,normale Saat,starker magnet,glitzernder sand und frage wie bekommt man die gemüsekekse ich hab mal was davon gehört weiß aber nicht wie man die kriegt

Antwort #4, 03. Juni 2015 um 14:39 von Mister-T

Ich werde jetzt einfach mal alles beantworten was ich weiß:
Die Stücke der zweiten blauen Feder bekommst du wenn du sehr viel Zeit in deinem Laden verbringst. Die Hundertjahresfrucht brauchst du erst nachdem du geheiratet hast. Das Holzbrett will Herbie und das Holz kauft Lyonie irgendwann. Später kommt ein Event wo Lyonie sein Haus abfackelt. Das mit dem Samen des Erntesegens ist vermutlich ein Bug, also wirst du den nicht mehr brauchen aber du wirst ihn auch nicht los... Die Großstadtmagazine schalten neue Frisuren und Haarfarben frei und die normale Saat wird Bobo irgendwann bei dir kaufen nachdem du ein Event hättest wo er krank wird. Die Gemüsekekse bekommst du von Kanon nachdem Herbie gestorben ist. Dafür musst du dahin gehen wo ihr Restaurant ist. (Ich hab vergessen wie der Ort heißt) dann löst sich ein Event aus wo sie dir die Kekse gibt.

Antwort #5, 03. Juni 2015 um 14:58 von DolphinLaura

Frage ist das zufällig wann das mit den Gemüsekeksen passiert ich bin jetzt schon überall lang gegangen(also mit Anna mit diesen bestimmten Events) und noch eine Frge ich hab irgendwas gelesen wo stand das man die Großstadtmagazine 1-16 mit ich glaube einer großen uhr oder so zum Bürgermeister bringen soll irgend wie ein event oder so...

Antwort #6, 03. Juni 2015 um 15:31 von Mister-T

Frage ich habe das zweite Devil Jack event schon abgeschlossen jetzt wenn ich die vogelscheuche anspreche sagt sie nichts(also das steht nur:..)gibt es noch ein drittes Jack devil event?

Antwort #7, 03. Juni 2015 um 15:50 von Mister-T

Achso vergessen Herbie ist bei mir schon lange tot!Und das mit Lyonnie hatte ich(einmal mit Haus abfackeln und das zweite mal hat er einfach so Holz gekauft).

Antwort #8, 03. Juni 2015 um 16:59 von Mister-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)