Dualschwerter wie manche Assasine? (Skyrim)

Hay Leute...Ich weis die Frage ist etwas unnütz aber ist es möglich mit seinem Charakter 2 Schwerter (Einhand) wie so manche Assasine die dich ,,erlegen" sollen zu nutzen,oder ist es nicht möglich?

Frage gestellt am 24. April 2015 um 21:41 von DeinTod

4 Antworten

Du meinst zwei identische Einhand Schwerter? dafür brauchste Dual Sheath Redux!

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34155/?

Und die passenden "left handed" meshes für das entsprechende Schwert.

Antwort #1, 24. April 2015 um 22:43 von The_Dahaka

Danke für den Tipp aber ich habe gestern noch ein anderen Weg gefunden und zwar mit 2 Dolchen du kannst den auf <L> <R> und auch auf <LR> stellen und <LR> haste in beiden Händen n Dolch...trotzdem vielen Dank

Antwort #2, 25. April 2015 um 12:53 von DeinTod

Achsooo naja klar geht das, ich dachte Du meintest, das man 2 gleiche Einhand Schwerter sichtbar auf dem Rücken oder an der Seite tragen kann.^^

Antwort #3, 25. April 2015 um 14:41 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nee in der hand um mit beiden schwertern zu kämpfen wie z.B. bei Shayia die Dualschwerter

Antwort #4, 25. April 2015 um 14:48 von DeinTod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)