Läuft Gta V auf meinem Laptop? (GTA 5)

Es ist wohl eine der meist gestellten Fragen zu Gta V, aber ich finde einfach keine Lösung zu genau meinem Laptop:
Ich habe einen Lenovo G770 der etwas älteren Version (gekauft 2012) trotzdem ein Link: http://www.notebookcheck.com/Lenovo-G770.58913....
Meine genauen Daten seht ihr hier:
http://www.pic-upload.de/view-26824966/Unbenann...
http://www.pic-upload.de/view-26824965/Unbenann...
Der Grund ist einfach, ich will mir nicht Gta V kaufen, um dann zu erfahren dass es nicht läuft. Bereits Ausgepackte Spiele können ja bekanntlich bei Amazon oder Media Markt nicht zurück gegeben werden.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Mfg, Conan.

Frage gestellt am 24. April 2015 um 22:00 von Last_System

1 Antwort

Hallo

du kannst mit amd 6650 laut notebookcheck auf low und medium spielen mit 30fps aber nicht mehr.

PS: Das Spiel verbraucht bei mir in den low Einstellungen 6GB Arbeitsspeicher also 8GB könnte knapp werden



Meine Daten:
i7 4800MQ
16GB Ram
Nvidea GTX 880M

Antwort #1, 25. April 2015 um 11:04 von Rossi46

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link