spiel laggt nach dem ändern vom texture pack (Minecraft)

Ich habe mir das texture pack sphax bdcrft 128x runter geladen und es in den texture pack order hinzugefügt dann als ich in eine welt reingegangen bin hat es übelst gelaggt. Woran liegt das? Bei anderen hab ich das texture pack flüssig gesehen. Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2015 um 22:17 von SuperMariofan14500

3 Antworten

Vieleicht liegt es daran das deine Java version veraltet ist.
P.S:Wenn du dies noch nicht gemacht hast lade dir am besten die 64 bit ver. von Java runter.

Antwort #1, 25. April 2015 um 18:10 von Marvin_fantasy

Evt. ist dein Computer zu schwach für das Pack, nimm mal die 64x oder 32x Version und guck mal, ob es flüssiger ist. Es könnte aber daran liegen, das, wenn ne neue Welt generiert wird, alles erstellt werden muss und das braucht dann viel CPU. Also am besten eine neue Welt ohne Recource Pack starten und dann danach an machen.

Antwort #2, 26. April 2015 um 17:59 von glurak009

Ok ich versuche mal 32x/64x Und auch wen ich keine neue welt erstelle laggt es :/. Ich versuche erst mal 32x/64x...

Antwort #3, 06. Mai 2015 um 14:32 von SuperMariofan14500

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link