Absturz durch inoffiziellen Dawnguard patch (Skyrim)

Ich habe mir den inoffiziellen Dawnguard patch heruntergeladen weil die letzte quest nicht gestartet ist (bekannter bug, problem ist dort behoben). Ich glaube ich habe es auch richtig gemacht weil ich unter Datendateien diesen auch auswählen kann. Andere Mods habe ich nicht installiert. Immer wenn ich das Spiel danach starte stürzt es ab bevor ich einen Spielstand laden kann oder das Hauptmenü aufgeht. Wenn ich das Häkchen wieder entferne funktioniert es wieder. Könnte mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 24. April 2015 um 22:25 von Caky1997

5 Antworten

Das liegt sicher nicht am inoffiziellen DG Patch, Dawnguard hast Du installiert als DLC oder? Ladereihenfolge...LOOT?

Antwort #1, 24. April 2015 um 22:44 von The_Dahaka

Liegt wohl am Patch ! Übrigens die DLC´s haben ihren eigenen Bereich deine Frage gehört hier hin. /pc/skyrim-dawnguard/f...

Antwort #2, 24. April 2015 um 22:47 von Philldriver

Würde mich wundern, ich hab alle drei unofficial Patches und hatte noch nie Probleme O.o

Antwort #3, 25. April 2015 um 09:59 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Welche Ladereihenfolge wäre denn richtig wenn ich keinen mod sondern nur die drei dlcs und den dawnguard patch installiert habe? LOOT? Gibt es irgendwelche zusätzlichen Dateien die benötigt werden damit der Patch funktioniert außer den beiden Dateien, die beim Director's cut unter dawnguard patch zu finden sind?

Antwort #4, 26. April 2015 um 17:55 von Caky1997

Bitte helft mir?

Antwort #5, 27. April 2015 um 21:31 von Caky1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link