GTA 5 Online. Falltsche Charakter Übertragung . (GTA 5)

Also. Ich habe (GTA 5) erst für (XBOX 360) gekauft und dan habe ich es mir für die (XBOX ONE) geholt. Und die (GTA online) Charaktere Übertragen bis dahin alles Ok.
Jetzt muss man aber noch dazu sagen ich Habe Zwei XBOX LIVE Kontos. wobei ich den zweite Kaum benutze und jetzt habe ich mir GTA 5 für den Pc
geholt. Und wolte mit meinen Ersten Konto weiter spielen also bin ich auf (spiel starten) gegangen. Und in den (Story Modus) dan im (Menü auf Online) und dan auf (Charakter übertragen). So dan wurde ich gefragt op ich das wirklich machen will und das mit Rockstar-Social-Clup Verbundene XBOX LIVE Konto deren Charaktere zu übertragen. Natürlich ja. Und Alz ich in der Charakter auswall wahr merkte ich das das die Charaktere von meinen Zweiten XBOX LIVE Konto waren. Jetzt möchte ich das rück gängig machen aber wie.

Bitte um schnelle Antwort. und danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 25. April 2015 um 01:31 von MystigPlayer

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link