HILFE! Server läuft nicht! (Die Sims 4)

Immer wenn ich Origin öffnen will, kahm die meldung: Server ist überlastet versuchen sie es in ein paar minuten nochmal.
Früher kein Problem, einfach warten, dann gings aber das ist jetzt seit 4 wochen so!
Vermutlich muss man den PC ans Internet anschließen und dann klappts, das ist bei mir nur nicht möglich wegen defektem PC...

Würde mich auf Antworten fereun, (°-°)
-Creator

Frage gestellt am 25. April 2015 um 08:54 von Creator62

4 Antworten

Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast kein Internet an dem Rechner, mit welchem du versuchst dich in Origin einzuloggen?

Antwort #1, 25. April 2015 um 09:17 von Glaskanone

du kannst auch ohne internet sims starten , musst nur bei origin auf offline spielen gehen.

Antwort #2, 25. April 2015 um 18:13 von ruthybell

ruthybell: Ja, ist mir schon klar, aber das Spiel lässt sich immer erst starten, wenn die Updates Installiert sind!

Glaskanone: Ja!

Antwort #3, 27. Mai 2015 um 21:25 von Creator62

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
das ist richtig. du kannst nicht mehr spielen wenn du nicht aktualisierst. es gibt auch keine möglichkeit das update manuell zu installieren , geht nur noch über origin

Antwort #4, 28. Mai 2015 um 23:40 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)