Suche Stalobor (Pokémon Alpha Saphir)

Hi,

Ich suche momentan ein männliches Rotomurf/Stalobor mit der Fähigkeit Überbrückung und im Optimalfall vollen IVS auf der Spez. Vert.

Schreibt mir einfach mal hier rein wenn ihr eines habt und was ihr dafür wollt

Frage gestellt am 25. April 2015 um 10:31 von Ryu1210

18 Antworten

Weiblich* geirrt ._.

Antwort #1, 25. April 2015 um 10:58 von Ryu1210

also es soll ein weibchen sein, welche entwicklung ist egal und der spez. vert soll dann z.B mit super trainig auf max sein. Verstehe ich es bis dahin richtig?

Antwort #2, 25. April 2015 um 11:42 von Letivolt

Es soll weiblich sein, welche Entwicklungsstufe ist egal und es soll die versteckte Fähigkeit Überbrückung haben.

Das mit dem supertraining beeinflusst die EV nicht die IV welche bei der "Geburt" festgelegt werden.

Allerdings sind die IV erstmal nicht so wichtig da ich diese Nachträglich mit nem Ditto extra anzüchten kann :)

Antwort #3, 25. April 2015 um 11:54 von Ryu1210

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
also bevor ich mich dumm und dämlich Züchte. Ich habe ein Männliches Stahlobor das nicht überbrücken hat und Ditto, können die Rotomurf die Schlüpfen dennoch Überbrücken bekommen? Ich habe mich so noch nie damit beschäftigt daher weiß ich es nicht und was ich beim suchen in Google fand ist auch nicht ganz verständlich für mich

Antwort #4, 25. April 2015 um 12:44 von Letivolt

Nein leider nicht. Stalobor und Ditto hätte ich selbst und hab auch schon versucht ^^"

Antwort #5, 25. April 2015 um 12:47 von Ryu1210

alles klar, so wüsste ich nur noch wenn du es willst die Wunderhölen und dann Poke-Navi, ist aber auch recht unzuverlässig die Methode. Noch eine andere Frage du hattest dich ja mal wegen meiner suche nach einem Shiny Trasla gemeldet und da wolte ich wissen ob z.B mein shiny Schwallboss als Tauschmöglichkeit infrage komen würde

Antwort #6, 25. April 2015 um 12:51 von Letivolt

Wunderhöle steht mir heute leider nicht zur Verfügung ^^"

Den trasla ggn schwalboss Tausch können wir machen

Mein FC: 4983-6016-3000
Name: Honya

Antwort #7, 25. April 2015 um 13:07 von Ryu1210

fc: 4742-8212-4342

Name: Azul

Antwort #8, 25. April 2015 um 13:57 von Letivolt

ryu kann dir gerne ein sachtes rotomurf mit überbrückung züchten

Antwort #9, 25. April 2015 um 13:57 von ChromMKW

Wesen ist mir egal da ich es dann sowieso auf Froh spielen werde ^^

Musst mir nur sagen was du für das Rotomurf willst/brauchst

Antwort #10, 25. April 2015 um 14:19 von Ryu1210

nichts bestimmtes, aber uu oder nu/pu zuchtrest wäre nice 1805-2246-2494

Antwort #11, 25. April 2015 um 14:39 von ChromMKW

Puh das is schwierig die einzigen Zuchtreste die ich hab sind 5*31 Kapunos. Soweit ich weiß ist hydreigon allerdings im OU Tier

Antwort #12, 25. April 2015 um 15:03 von Ryu1210

@Letivolt

Ingame Name wäre nice. Ich kann auf meiner Freundesliste keinen Azul finden oder du handelst mich an^^

Antwort #13, 25. April 2015 um 15:15 von Ryu1210

egal gib her hab eh noch kein cp trikephalo

Antwort #14, 25. April 2015 um 15:17 von ChromMKW

Ok Danke dir

Antwort #15, 25. April 2015 um 15:20 von Ryu1210

@Ryu1210
Seit der 6. Gen kannst du die VF auch von männlichen Pokemon mit Ditto vererben, aber diese vererbt sich wie immer nur zu 60%.
Also kannst du mit einem männlichen Stalobor mit VF und einem Ditto ein Rotomurf mit VF züchten, du kannst natürlich Pech haben sodass die ersten Eier alle nicht die VF vererbt bekommen haben, aber es funktioniert.

Antwort #16, 25. April 2015 um 15:22 von Achmael

Wusste ich schon Danke, allerdings hab ich weder ein männliches noch ein weibliches mit der Versteckten Fähigkeit^^ allerdings hab ich ein männliches mit 4*31 IV und Frohe Wesen welches ich gerne zur Zucht verwenden würde^^

Antwort #17, 25. April 2015 um 15:29 von Ryu1210

Ok, ich hab das oben so verstanden, dass das männliche die VF hat, dann kann das natürlich nicht funktionieren.

Antwort #18, 25. April 2015 um 16:03 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)