Problem mit Esbern -.- (Skyrim)

Dieser gammelige alte Opa bewegt seine Lippen nicht und spricht auch nicht...das nervt total..wie kann ich es machen das der mit mir vernünftig brabbelt ohne das der wie stumm da steht und ich sozusagen gegen eine Wand labere?

Frage gestellt am 25. April 2015 um 12:55 von DeinTod

4 Antworten

Sollte das nicht längst gepatcht sein von Bethesda? hm naja es gibt nen Voice Fix:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57163/?

Antwort #1, 25. April 2015 um 13:46 von The_Dahaka

ähm mein game is von igg-games gecrackt deswegen weis ich net ob die mods oder patches funzen...und ich suche schon wie blöd nur nach den Sprachpacket in deutsch damit ich net mehr auf english spielen muss aber das was ich alles fand kostet mich geld aber ich will nix dafür zahlen müssen nur um die sprache zu wechseln

Antwort #2, 25. April 2015 um 14:46 von DeinTod

Dein Ernst? Das Spiel kostet 3 Euro bei Steam, das ist völlig lächerlich für so ein Spiel...Wo der Spielspaß bleibt wenn man mit 5k Lebenspunkten spielt frage ich mich ja auch, das Spiel ist ja nicht so schwer auf normalen Schwierigkeitseinstellungen

Antwort #3, 26. April 2015 um 15:34 von Ferrarif2008

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also damit ich das richtig verstehe, du cheatest dich unsterblich du crackst dir ein Game ( was übrigens illegal ist und du dich damit strafbar machst.)
damit die Entwickler für so ein geiles Game kein Geld bekommen was zurzeit gerade mal 3 Euro kostet. sorry aber das ist arm kauf dir das spiel dann hast du weniger Probleme. Cracks sollte man lediglich zum testen benutzen. wenn überhaupt. "aber ich will nix dafür zahlen" du bezahlst für die mühe die sie sich gegeben haben damit du den Spielspaß hast und du willst ihnen nicht einmal 3 Euro geben. deine Eltern müssen stolz auf dich sein.

Mfg Assassine

Antwort #4, 26. April 2015 um 21:39 von maik33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)