Schafft mein PC GTA V? (Leistung, GraKa, Ram, Prozessor(...)) (GTA 5)

Hi Leute, ich liebäugle sehr mit einem Kauf von GTA, mein Laptop ist aber auch nicht mehr der neueste...

Hier die Daten:
Betriebssystem: Windows 7, 64-bit
Prozessor: Intel i7 Q740 QM (Angeblich im Turbo Modus bis 2,93 GHz)
RAM: 6GB
GraKa: nVidia GEFOCE GTX 460M (1,5GB) - Mein Hauptproblem wahrscheinlich, oder?


Braucht ihr sonst noch Daten? Ich muss natürlich nicht in 4K spielen, das hab ich mir schon lang abgeschminkt, aber irgendwie sollte sich das Spiel sich schon lohnen. Ich weiss nicht wie die niegrigsten Einstellungen so aussehen, aber dann könnte ich wahrscheinlich auch bei GTA IV bleiben oder? :D

danke schon mal

Frage gestellt am 25. April 2015 um 13:23 von asugis

3 Antworten

Sorry der Laptop ist zu schwach für GTA. Und auf Niedrig sieht es nicht besser aus als ps3

Antwort #1, 25. April 2015 um 13:34 von florin8000

Laufen kann es schon auf deinem Rechner. aber minimaleinstellungen und trotzdem noch mit Rucklern (hab auch welche, weil mein Prozessor unter minimumanforderung liegt- Graka hab ich die gleiche, aber halt ohne "M")

Antwort #2, 25. April 2015 um 20:16 von capo002

problem ist vor allem die generell niedrige taktung der laptop grafikkarten ;) hier helfen auch 1,5 gb grafikspeicher nicht arg weiter

Antwort #3, 30. April 2015 um 23:00 von Header2011

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)