Fragen (New Leaf)

Ich habe wieder Fragen:

1. Beim Baum braucht man ja 500 Stunden und 500 Tage damit er ausgewachsen ist. Nun meine Frage:
Im Aktivitätslog habe ich schon 520 Stunden. Aber ich habe am 24 April 2014 die Stadt neu angefangen. Ich weiß nicht welche Stufe mein Baum schon ist, aber meine Frage ist, ob das mit dem aktivitätslog zutun hat? Oder braucht man pro Neuanfang wieder 500 Tage und Stunden?

2. Wenn man die fünfte Ladenstufe von Schlepp und Nepp haben will muss man ja 70.000 Sternis ausgegeben haben. Zählt dort die Gärtnerei auch mit? Und an welchen Tagen kommt dann Grazia?


Danke im Voraus! ^-^

Frage gestellt am 25. April 2015 um 13:55 von PikaGirl

4 Antworten

wegen grazia sie kommt zufällig,kann dir keinen genauen tag sagen :)

Antwort #1, 25. April 2015 um 14:39 von Neko--chan

Ja die Gätnerei zählt auch glaub ich. Die 500 Tage und Stunden werden von da
an gezählt wo du den Baum einpflanzt.Es wird nicht gezählt wie lange du die
Stadt hast sondern die Zeit in der du gespielt hast du spielst jetzt um Beispiel
3 Stunden und diese 3 Stunden werden dazu gezählt.Grazia kommt einmal die
Woche an einem zufälligen Tag.

Antwort #2, 25. April 2015 um 14:45 von Spasina

Mit dem Aktivitäteslog hat das nichts zu tun.

Antwort #3, 25. April 2015 um 14:47 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Schade ;-;
Trotzdem danke

Antwort #4, 25. April 2015 um 15:38 von PikaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link