Spielt das Überhaupt noch wer? (Monster Hunter Freedom)

Ich meine...

Das Spiel ist ja schon ziemlich alt, aber ich bin noch relativ am anfang, und komme nicht weiter weil ich einfach zu schlecht bin, außerdem besteht die hälfte des spieles ja aus der online gilde und wenn man gerne alte spiele spielt so wie ich, kann man dann nur die hälfte des spieles auskosten, da das ja niemand mehr spielt, wenn jemand lust hat einem anfänger zu helfen bzw. mit einem anfänger zu spielen, der kann sich ja melden :)

Frage gestellt am 25. April 2015 um 14:53 von TimV2208

4 Antworten

worauf spielst du es denn?
ich spiel es auch auf dem emulator, nur selten

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 12:44 von Kondensatormilch

Auf der originalken psp

Antwort #2, 14. Mai 2015 um 14:29 von TimV2208

Ja das wird auch immernoch auf der uralt psp gespielt...
Aber um dich aufzuklären:
1. Wenn du die "online Gildenhalle" nutzten möchtest musst du dich in unmittelbarer Nähe zu den anderen Spielern befinden
2. Man kann die Quests aus der Gildenhalle eigentlich auch alle Solo machen mit etwas Übung versteht sich...


Hoffe die reichlich späte Antwort konnte trotzdem noch helfen xD

Antwort #3, 15. Januar 2016 um 11:12 von GeniealeAura

1 hab ne psp
2 hab solo erfahrungen gesammelt
3 suche sowieso einen partner für das game da ich nicht der beste bin
4 ich würde gerne auch mal Schießen und nicht nur nahkampf^^

Antwort #4, 08. Juni 2018 um 14:53 von Km0Alpha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link