2 Fragen! (Pokémon Rumble World)

Also ich habe da 2 Fragen und wäre nett wenn mir da einer Helfen könnte =)

1. Wenn man einen Mega-Stein hat, aber von dem Pokemon eine Stärkere Version fangen konnte, geht es eigentlich nicht dem anderen dann den Mega- Stein zu geben oder muss man den immer wieder Kaufen?
-----
2. Meine Schwester und ich haben und beide das Spiel geholt und da wollten wir und gegenseitig mit den Miis besuchen. Wir hatten beide das Spiel gleichzeitig an, aber dennoch passierte nichts.

Wie Können Freunde den einander Besuchen?

Schon mal Danke für die Hilfe x3

Frage gestellt am 25. April 2015 um 15:08 von Lucari

1 Antwort

1.megasteine weiter reichen weissich auch nicht.
2.hab ihr streetspass frei geschaltet.

Antwort #1, 25. April 2015 um 21:51 von firefaust

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)
* gesponsorter Link