karawane Stf. 10 (MH4U)

Hallo Mitjäger!
Ich wollte nur fragen ob man etwas beachten muss um bei der Karawane die Stf.10 Quests freizuschalten(Diabolos, Chameleos und soche meine ich)

Frage gestellt am 25. April 2015 um 16:11 von yellow90flash

6 Antworten

Du schaltest mit jeder neuen G Stufe in der Halle neue *10 Q in der Karawane frei.

Antwort #1, 25. April 2015 um 16:37 von DantoriusD

Ok bei der gilde bin ich gerade mal anfang stufe 4 also braucht es wohl noch ein bisschen

Antwort #2, 25. April 2015 um 16:38 von yellow90flash

Dann solltest du erst die *10 Karawanen q beenden und dann halle weitermachen. Mit JR7 schaltest du auch neue *6 Caravan Quests frei.

Antwort #3, 25. April 2015 um 16:44 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Karawane habe ich alle beendet die ich bisher freigschalten habe
Wie weit muss ich bei der gilde ungefähr sein um z.B. einen Kirin mit JR 41 zu jagen?

Antwort #4, 25. April 2015 um 16:46 von yellow90flash

Was meinst du mit Kirin JR41? Meinst du Gildenquests? Die haben nix mit dem JR zu tun das ist deren Level.

41 is High Rank also sollte es reichen in der Halle HR zu erreichen. Also 4*. Kann auch sein das du dafür etwas höher sein musst.

Antwort #5, 25. April 2015 um 16:53 von DantoriusD

Danke für die infos ;-)

Antwort #6, 25. April 2015 um 16:59 von yellow90flash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)