GTA Online immer alleine, schon alles probiert (GTA 5)

Liebe Community,
ich bin seid dem ich mir GTA heruntergeladen habe immer allein in online Sitzungen. Ich bin zu einem Freund gegangen, der dieses Problem nicht hat und habe es bei ihm versucht. Auch dort ging es nicht, also kann es ja nicht an dem Router liegen. Ich habe auch schon versucht es einmal komplett neu herunterzuladen, auch erfolglos. Außerdem kann ich auch keinen Leuten beitreten, was aber eigentlich klar sein sollte, wenn ich keine Mitspieler habe. Ich habe auch schon gehört, dass man einen neuen Social Club Account machen soll, aber muss ich das Spiel dann nicht noch einmal kaufen und von vorne anfangen ?

LG Jonas

Frage gestellt am 25. April 2015 um 17:51 von jonas5746

1 Antwort

Dein Spiel ist jetzt mit deinem Social Club Account gebunden. Ich benutze auch meinen alten Account daran kann es eigentlich nicht liegen, einfach mal den Support anschreiben/anrufen.

Antwort #1, 25. April 2015 um 23:32 von Roadrunner1588

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link