Rüstungstyp ändern (Skyrim)

Hi :)
Ich würde gerne eine bestimmte gemoddete Rüstung auf meinem Char benutzen... Leider ist es eine leichte Rüstung und bin ich auf schwere Rüstung geskillt und will auch nicht umskillen. Gibts 'ne Möglichkeit die Rüstungsart zu ändern? also von leicht nach schwer?

Frage gestellt am 25. April 2015 um 17:57 von nix-check-zocker99

4 Antworten

nicht die beste antwort aber ich hoffe es hilft : Konsole öffnen (^) dann Player.setav heavyarmor 100 bzw. zu deutsch player.setav schwererüstung 100 dann enter und danach für die perks player.addperk Schwere Rüstung
Schwere Rüstung -Perk ID
Moloch (1) 7935E
Moloch (2) 79361
Moloch (3) 79362
Moloch (4) 79374
Moloch (5) BCD2A
Stählerne Fäuste 58F6E
Gut Ausgestattet 58F6F
Fels in der Brandung 58F6C
Passende Garnitur 107832
Angriff Zurückwerfen 105F33
Abfedern BCD2B
Konditionierung 58F6D

Antwort #1, 25. April 2015 um 18:08 von DeinTod

jeweils die id eingeben nicht den kompletten namen ;)

Antwort #2, 25. April 2015 um 18:09 von DeinTod

Aber so cheate ich mir doch nur die Perks oder hab ich da was falsch verstanden? :o ich wollte eigentlich die Rüstung so ändern, dass sie als schwere Rüstung gilt anstatt als leichte.

Antwort #3, 26. April 2015 um 09:36 von nix-check-zocker99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Tes5Edit.
Keywords entsprechend ändern.

Antwort #4, 28. April 2015 um 13:53 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)