Wendepunkt (White Knight Chronicles 2)

ich bin noch recht weit am anfang des spiels und meine frage ist ob man später mehr als nur einen wendepunkt zur verfügung hat und ab wann man die in einem kampf wieder einsetzen kann ich bin bei dem kampf gegen gigantas und davor muss man ja gegen drei giganten gleichzeitig kämpfen und da ich nur einen wendepunkt hab weis ich nicht wie ich das machen soll der punkt den ich zur verfügung hab benutze ich meistens schon gegen die drei giganten nachdem man die besiegt hat kommt ein cut und dann muss man gegen gigantas kämpfen das team wird zwar komplett geheilt aber meinen wendepunkt bekomme ich nicht wieder also wann kann ich ihn wieder benutzen ich weis das er nach einiger zeit wieder verfügbar ist weil mir das schon mal passiert ist aber es wirkte komplett random

Frage gestellt am 25. April 2015 um 18:32 von Roxasior

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link