Beim Autofahren ruckelts (GTA 5)

Hi zusammen.
Ich hab da ein kleines Problem und vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, wie man das Problem am besten löst.
Ich habe GTA V laut GeForce Experience auf optimalen Einstellungen laufen. Alles schön und gut aber nach einer Zeit wenn ich Auto fahre, fängt es etwas an zu ruckeln und es wird immer etwas mehr geruckel.
Mein System:
GPU: GeForce GTX 970
CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor
Speicher: 4,00 GB RAM (7,97 GB verwendbar)
Ich hab auch schon im Hintergrund alle Browser und so geschlossen, aber es kommt immer wieder.

Irgendwelche Ideen die helfen könnten?

Danke schon mal im Vorraus :D

Frage gestellt am 25. April 2015 um 18:43 von chieftromlitz

4 Antworten

Stell die Texturen runter. Wenn ich auf hohen texturen spiele ruckelt es leicht, auf normalen Texturen habe ich 60 FPS.

Antwort #1, 25. April 2015 um 19:16 von Naturbengell

stell die Sichtweite herunter das sollte die CPU dann nicht mehr so belasten, ich frag mich sowieso wie man den Müll GeForce Experience nutzen kann, das stellt nie die Einstellungen richtig ein, da es zu viele Variablen gibt.

Antwort #2, 26. April 2015 um 02:32 von olyndria

Treiber neu installieren bei Nvidia

Antwort #3, 26. April 2015 um 14:58 von Wrap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich raff nicht was falsch läuft :( Hab schon alles ausprobiert. Aber immer nach ner dreiviertel Stunde oder so fängt es beim Fahren an zu ruckeln. Egal ob ich die Settings auf high oder low stelle immer das selbe Problem :(

Antwort #4, 26. April 2015 um 22:10 von chieftromlitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link