Schloss of drangelic Bug? (Dark Souls 2)

Hi Leute ,

Bin im Schloss drangelic und komme einfach nicht weiter ich brauche den königskorridor Schlüssel aber die Statuen in dem Raum wo es den Schlüssel gibt tauchen/erwachen einfach nicht...ich betrete den Raum in nix passiert außer den Geist in der Mauer kann ich töten aber sonst passier da einfach nix

Weis einer Rat?

Frage gestellt am 25. April 2015 um 19:00 von rentaru1899

6 Antworten

wenn du den raum rechts betrittst, kommen dir 2 gegner, welche du von der irdenspitze kennst, entgegen.

lock einen (oder beide) in den vorigen raum in die nähe der riesen statue und kill ihn/sie und schon ist dein problem gelöst :)

Antwort #1, 25. April 2015 um 22:38 von kles2323

Oh man danke jetzt weis ich was das Problem war/ist aber normal müssten ja die versteinerten Gegner erwachen oder ?

Antwort #2, 25. April 2015 um 22:43 von rentaru1899

naja sie haben ja einiges geänderr aber in diesem raum erwachen keine statuen zum leben :)

Antwort #3, 25. April 2015 um 22:53 von kles2323

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Es hat geklappt danke danke... Dachte schon ich muss bei anfangen

Antwort #4, 25. April 2015 um 22:56 von rentaru1899

"Neu" ja aber darauf muss man erstmal kommen ich war schon seit Tagen am verzweifeln

Antwort #5, 25. April 2015 um 22:57 von rentaru1899

nix zu danken :)

ich habs auch nur herausgefunden weil ich die nachrichten von anderen spielern auf dem boden gelesen habe lol

Antwort #6, 25. April 2015 um 23:00 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)