Kann mir jemand erklären... (Schlumpfdorf)

Hallo, kann mir jemand erklären wie ich über das Game Center Freunde anschreiben kann? Also eine Freundschafts Anfrage abschicken kann. Ich habe unter Rubrik Freunde geguckt und dann auf das + gedrückt, danach ging an E-Mail Fenster auf dort schrieb ich dann den Nickname rein und schickte es ab. Leider hat es aber nicht geklappt bisher. Mich ollten auch zwei Leute anschreiben und als Freund Anfragen auch das hat nicht geklappt. Was mache ich falsch? Vielen Dank für eure Mühe, Travall

Frage gestellt am 25. April 2015 um 19:21 von Travall

2 Antworten

Du machst das schon richtig. Wichtig ist der komplette Nickname, also mit Zusätzen wie zum Beispiel "sucht Holz" oder Ähnliches. Er muss genauso geschrieben sein, wie er heisst.

Leider gibt es seit einigen Wochen beim Game Center Probleme, so dass man es teilweise erst einige Male versuchen muss. Das ging mir genauso.
Viel Glück!

Antwort #1, 25. April 2015 um 23:06 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank LauraJane, das etwas seid dem letzten Update nicht in Ordnung war habe ich gemerkt. bei mir waren auf einmal da fünf Freunde verschwunden.
Ich werde es dann noch einmal probieren. Gute Nacht Travall

Antwort #2, 25. April 2015 um 23:59 von Travall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link