Suche 3.0 (Pokémon Alpha Saphir)

Da meine beiden anderen Suchaktionen sehr erfolgreich waren, nun wieder eine neue liste, das mir immer noch was fehlt

Suche:

Pokemon:
Mewtu
Sherox
Alpollo oder Gengar

Gegenstände:
Knackraknit
Finsterstein

und jemanden der mit mir Tauscht, damit sich die Tauschentwickler entwickeln und jemanden der Laukaps hat, ich würde gerne dann das Cavalanzas behalten aber noch zurück tauschen um noch den Eintrag von Hydragil zu bekommen

Frage gestellt am 25. April 2015 um 20:21 von Letivolt

18 Antworten

Hab shiny mewtu was bietest du?

Antwort #1, 25. April 2015 um 20:38 von champ2510

kommt drauf an was du willst.

Antwort #2, 25. April 2015 um 20:50 von Letivolt

Mewtu
Sherox
Alpollo oder Gengar

Knackraknit
Finsterstein

Kann ich dir alles geben weil ich mein Mewtu net brauche genau so wie mein Sherox und Apollo/Gengar dazu Knackraknit + Finsterstein
Was ich haben will dafür: Ein Kampf :D
Liebe Grüße: Hoopa

Antwort #3, 26. April 2015 um 02:02 von Hoopa

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
@ Hoopa

an und für sich ist das ok nur wenn das alles an einen sieg gebunden ist dann werd ich wohl weiter suchen müssen

Antwort #4, 26. April 2015 um 07:26 von Letivolt

Hab noch mal nachgeguckt ich hab mewtu shiny scherox finsterstein und eina nebulak (wenn das auxh gehen würde).

Antwort #5, 26. April 2015 um 08:00 von champ2510

grundsätzlich ja aber zwei sachen

1. was willst du, weil ohne zu wissen was du suchst kann es was schwer werden dir was anzubieten

2. Nebulak ist auch ok brauche aber dann noch wen zum Tauschen, da ich ja Gegar für den Gengarnit brauche

Antwort #6, 26. April 2015 um 08:14 von Letivolt

Ich habe den knakrack nit was würdest du mir dafür geben das du erst mal eingrenzt und ich dann sage aus dieser Kategorie nehmen wir an du sagst events dann sag ich shaymin und wenn du sagst ja dann tauschen wir und wenn du sagst nein dann suche ich was anderes aus

Antwort #7, 26. April 2015 um 14:28 von mirco95111

@ mirco

Da ist mein Problem, normalerweise versuche ich gleiches mit gleichem zu Tauschen z.B Event gegen Event oder shiny gegen shiny oder wenn jemand etwas sucht und ich es habe und diese Person etwas anbietet was ich suche. Dies ist aber beim Knackraknit was schwerer für mich da es halt was schwerer zu bekommen ist aber so kein Event ist also finde ich z.B ein Event Pokemon doch etwas teuer aber ein normales wäre finde ich wieder zu wenig.

Antwort #8, 26. April 2015 um 14:51 von Letivolt

Hast du irgendwelche shinys natürlich nur für mewtu shiny den rest kann ich dir schenken.

Antwort #9, 26. April 2015 um 15:38 von champ2510

nur eines und das gebe ich nicht her da ich schon einige Zeit darin investiert habe um es zu bekommen

Antwort #10, 26. April 2015 um 15:43 von Letivolt

Wie wäre es mit einem legi weil man muss ja den platin rang und das dauert fahnen zu bekommen hast du vlt palkia oder dialga oder giratina

Antwort #11, 26. April 2015 um 17:20 von mirco95111

ja das geht klar, ich würde dann mein Dialga anbieten

Antwort #12, 26. April 2015 um 17:29 von Letivolt

Ok mit feheln noch 3 fahnen die hohl ich morgen dann tausch ich dir den nit ich gebe es dann irgend einem pokemon

Antwort #13, 26. April 2015 um 19:29 von mirco95111

@ mirco:
alles klar

@ Hoppa & champ2510:
also wenn ihr noch interesse habt, dann hier schon mal fc: 4742-8212-4342

und an alle. ich bin Wochentags bis zum 30.04 ab etwa 15 Uhr zu erreichen danach früher

Antwort #14, 26. April 2015 um 19:39 von Letivolt

Ich kann dir alles geben was du willst
Liebe Grüße: Hoopa

Antwort #15, 26. April 2015 um 20:50 von Hoopa

@ Hoopa

wie gesagt morgen ab etwa 15 bis 22 uhr kann man mich erreichen, schreib einfach wann und ich schau mal ob es geht

Antwort #16, 26. April 2015 um 22:17 von Letivolt

@ Hoopa

hoffe doch das der deal noch steht, weil ich warte und warte und wie wohl die meisten anderen warte ich nicht so gerne auf eine Antwort

Antwort #17, 27. April 2015 um 19:19 von Letivolt

Sorry ich war in Letzter Zeit Abwesend

Antwort #18, 31. Mai 2015 um 22:32 von Hoopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)