Trophäe "Cliffhanger-Comeback" (Dead or Alive 5 - Last Round)

Ich habe für diese Trophäe das Stage "Scramble" ausgewählt und habe mit S1 vs. S2 versucht (erfolglos) danach habe ich es mit S1 vs. Com versucht (erfolglos)
Das habe ich im Gegner modus gemacht, wo muss ich das machen damit ich die trophäe erhalte?
Benötige hilfe, Danke schonmal

Frage gestellt am 25. April 2015 um 21:19 von One-Piece-Fan-008

1 Antwort

Am besten funktioniert das an der Stage "The Crimson" für den Kampf im (Gegnermodus) kannst du einen Com nehmen und Schwierigkeit auf 2 oder 3 einstellen.

Sobald es anfängt machst du einen seitschritt um den Gegner herum so das du an der rechten Seite bist, und lässt ihn dich angreifen bis du zum Rand geworfen wirst.

In dem Moment wenn der Gegner auf dich zurennt drückst du auf X und dein Charakter wehrt den Angriff automatisch ab. Danach solltest du die Trophäe schon bekommen haben.

Hoffe ich könnte dir weiter helfen

Lg D-NhanIV

Antwort #1, 06. April 2016 um 02:11 von D-NhanIV

Dieses Video zu Dead or Alive 5 - Last Round schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive 5 - Last Round

Letzte Fragen zu Dead or Alive 5 - Last Round

  • Dead or Alive 5 - Last Round: Trophäe "Cliffhanger-Comeback"

Dead or Alive 5 - Last Round

Dead or Alive 5 - Last Round
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 5 - Last Round (Übersicht)
* gesponsorter Link