dias kaufen (Pokémon Rumble World)

ich wollte fragen wie ihr dieses spiel spielt ob ihr das kauft oder ob ihr ohne sie zu kaufen spielt denn ich komme im Gegensatz zu meinen freunden ganz langsam voran und das finde ich doof desshalb frage ich auch.

Frage gestellt am 25. April 2015 um 22:28 von arliindPOKEfreak3

2 Antworten

Ich persönlich kaufe mir Diamanten,denn die Geduld ohne zu spielen habe ich nicht.Tagelang warten ehe man vieleicht 100 oder mehr davon zusammen hat,ist nicht so meins. ;)
Meine Meinung ist: Das Spiel an sich ist umsonst und es ist gut gemacht,also kann ich da auch ein paar Euros investieren. ^^
Aber das muss halt Jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort #1, 25. April 2015 um 23:21 von KuroMikazuki

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?
Ich habe mir die Diamanten gekauft und bekomme nun jeden Tag 20 Gratis-Diamanten, die man in Mega-Steine investieren oder in die Roulettebremse für die gezielte Jagd auf das letzte Pokemon des Levels stecken kann.

Für mich handelt es bei dieser Art von In App-Käufen eher um ein "teste mich und wenn ich Dir gefalle, dann kaufe mich Spiel". Letzteres habe ich als nicht Pokemon-Spielerin getan :D
Schließlich kostet komplexe Softwareentwicklung auch nicht wenig Geld und jeder möchte am Monatsende ein Gehalt ausgezahlt bekommen ;) Ohne Einnahmen sind viele gute Spiele-Ideen einfach nicht realisierbar, da nicht finanzierbar. Dies ist aber nur meine bescheidene Meinung ;)

Wie #KuroMikazuki bereits schrieb: Es muss jeder für sich entscheiden.
Vielleicht hast Du ja viele registrierte Freunde oder die Möglichkeit zum Street Passen... Je mehr Freunde Du hast, je höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass Dir diese zusätzlich einen Diamanten im Spiel geben und die sowohl in der Stadt als auch in den Ballonregionen :)

Antwort #2, 27. April 2015 um 15:04 von LondonBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)
* gesponsorter Link