Was macht Vegettos Kleidung? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey, meine Frage steht schon oben, wenn mir einer helfen könnte wär ich sehr dankbar!
Danke im Vorraus!
Mfg MadClown

Frage gestellt am 25. April 2015 um 23:20 von david333

10 Antworten

ki 5 pfeile und ki-expl. 5 pfeile
und super-schlag minus 5 pfeile bin mir grad nicht sicher aber auch grundangr. minus 5 pfeile

Antwort #1, 26. April 2015 um 02:52 von PenChe

Dann ist die ja garnicht so gut? Ich verstehe nicht, wieso so viele scharf darauf sind bzw. wieso die so selten ist... Danke trotzdem für deine Antwort :)

Antwort #2, 26. April 2015 um 13:05 von david333

Weil der sehr gut für Fernkämpfer ist. Die fangen nichts mit Super-Schlag und Grundangriffe an, benötigen aber umso mehr Ki und Ki-Expl-angr.

Antwort #3, 26. April 2015 um 13:27 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
die ist schon eine gute ausrüstung für ki explosions kämpfer

Antwort #4, 26. April 2015 um 14:09 von xFamouSx

genau

Antwort #5, 26. April 2015 um 14:29 von PenChe

Finde das 4-Stern-Ball-Kostüm besser für Fernkämpfer weil man ja seine Skills auf Ki und Ki-Expl.-Superangr. verteilt und nicht so viel auf Gesundheit, das gleicht dann das Kostüm etwas aus

Antwort #6, 26. April 2015 um 16:07 von AnGerFIST88

Ich selber trage 3 Teile des 4-Stern-Ball-Kostüms und als Oberteil Vegettos.

Sieht gut aus, ich kann das meiste färben und ich kann eben wie Angerfist schon sagte, auch die Punkte einfach umverteilen. So viel Ki brauche ich persöhnlich nicht ;)

Antwort #7, 26. April 2015 um 16:45 von Lufia18

wie punkte umverteilen?

Antwort #8, 27. April 2015 um 01:46 von PenChe

Damit meine ich, den heiligen Drachen zu rufen und meine Punkte in den verschiedenen Werten neu zu verteilen.

4-Sterne-Rüstung gibt zb viel Gesundheit, also stecke ich dafür eben ein paar Punkte mehr in Ki, damit ich zumindest bei den wenigen paar sinnvollen Rüstungsteilen die Wahl habe, was ich anlege.

Antwort #9, 27. April 2015 um 12:25 von Lufia18

achso, ja. dacht schon bei den kleidungsstücken (:

Antwort #10, 27. April 2015 um 15:30 von PenChe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)