Probleme mit dem Spiel (GTA 5)

Hallo leute,

Erstmal meine hardware:
MSI Gtx 970
I5 4460 Boxed


Jetzt zu meiner Frage:

Die Grafikeinstellungen sind alle auf sehr hoch und es lief am Release auch noch alles richtig gut, aber seit 3-4 Tagen habe ich plötzlich viele Probleme.
Entweder es laggt während den Autofahrten bis es dann zum Standbild kommt oder Es funktioniert erst alles super flüssig bis dann Plötzlich die Laggs anfangen und es in diesem Moment abstürzt.
Irgendwelche Hinweise was das Probelm sein könnte?

Frage gestellt am 26. April 2015 um 04:06 von Arctic-Chaser

1 Antwort

Stelle deine Grafik auf hoch-sehr hoch dann sollte alles auf 60 fps flüssig laufen.
Das dein Spiel hängen bleibt kann auch daran liegen das dein Pc überhitzt einfach mal ein Tool zur Temperaturen Kontrolle herunterladen z.B. msi afterburner sollte dein System nicht überhitzen einfach mal ein Ticket an den Rockstar Support schreiben. https://support.rockstargames.com/hc/de/request...

Antwort #1, 26. April 2015 um 17:48 von Roadrunner1588

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link