Move List (Mortal Kombat X)

hallo

gibt es eigentlich eine umfangreichere Movelist als die, wenn man die die man sich im Training anschauen kann?
Als Bsp habe ich mit Scorpion nen Mover durch das Tutorial erlernt, der aber nicht in der Liste auftaucht. Und Online habe ich Moves gegen mich eingesetzt bekommen, die stehen da 1000% ig auch nicht. Wie komme ich an diese Moves ohne wie beim Lotto alle Buttons zu smashen in der Hoffnung das ich was finde.
Danke

Frage gestellt am 26. April 2015 um 11:06 von Darkwatch_X

7 Antworten

Kommt drauf an
Auf was spielst du das Game?

Antwort #1, 27. April 2015 um 13:00 von DerlegDjia

bis jetzt meistens nur online.

Antwort #2, 27. April 2015 um 13:14 von Darkwatch_X

Ich meine Konsole bzw. PC

Antwort #3, 27. April 2015 um 18:40 von DerlegDjia

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
ich spiele auf PS 4

Antwort #4, 28. April 2015 um 15:02 von Darkwatch_X

Gehst auf Optionen
Da hast du deine zusammen gefasste Move-Liste
Bestätige mit X und du bekommst die grosse Liste

Antwort #5, 28. April 2015 um 22:18 von DerlegDjia

dannke, dass weiss ich. und gibt es noch moves darüber hinaus ?
ich hab gegen scorpion gekämpft (nehme ihn selbst) und hab ne kombo gegen mich bekommen die soooo lang war. 8 hits oder so. die steht nicht in der liste, oder kann man bestimmte kombos aneinanderreihen, so dass eine riesenkombo draus wird ?

Antwort #6, 29. April 2015 um 10:27 von Darkwatch_X

Ja man kann kombos und Spezialattacken mit einander kombinieren
Sagen die glaube ich sogar im Tutorial gesagt

Antwort #7, 29. April 2015 um 10:47 von DerlegDjia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)
* gesponsorter Link