NPC Haus (Terraria)

Hallo
Ich bräuchte etwas Hilfe bei meinem NPC Haus. Es ist innen 4 hoch und 15 breit, also hätte der NPC 60 Platz. Der Hintergrund ist aus Stein und Glas. Die Wände auch aus Stein und im Raum befinden sich zwei Fackeln und eine Sternen Lampe. Außerdem nich ein Tisch und zwei Stühle. Der Raum hat zwei Türen, jeweils eine auf der rechten und auf der linken Seite. Trodertzdem möchte der Guide nicht einziehen. Warum nicht?

Frage gestellt am 26. April 2015 um 11:09 von ePacman

1 Antwort

Sind die Wände wirklich vollständig, den die Darstellung der Wände ist trügerisch, man meint sie sei vollständig aber es gibt Lücken die man nicht sieht.

Antwort #1, 27. April 2015 um 00:01 von lostboy

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link