Pokemon sicher fangen? (Pokémon Rumble World)

In den In-Game Infos steht, dass mann ein "erschüttertes" Pokemon auf jedenfall fangen kann. Aber wann gilt ein Pokemon als "erschüttert"?

Erschöpft das es kurz verschnauft kann damit nicht gemeint sein. Habe in genau diesem verschnauf Moment ein Boss Pokemon besiegt und es wurde nicht gefangen.

Frage gestellt am 26. April 2015 um 12:22 von Dargarox

2 Antworten

Hier steht alles =)
/3ds/pokemon-rumble-wo...

Ich würde einem Pokemon Attacken beibringen die sowohl die Schwäche deines Pokemon beherrscht als auch eine die entweder nicht zu Effektiv ist oder normal. Weil um ein Poki in ein K.O zustand zu bekommen muss du die normalen mehrmals angreifen, daher vielleicht auch kein zu Starken Pokemon nehmen, oder eines das die Fähigkeit "K.O Schläger" besitzt.

Was auch ganz gut ist sind die Erschütterungsbäume, diese verursachen das selbe, sind aber etwas Teuer. Ich habe Level 2, finde das Level bringt es auch

Antwort #1, 27. April 2015 um 14:12 von Lucari

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?
Danke für die Infos. Werde die gleich mal in die Praxis umsetzen.

Antwort #2, 27. April 2015 um 14:23 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)