Gadesklinge erkämpft und nach der Ahnenhöhle weg ? (Lufia)

Gadesklinge und Wasserjuwel weg nach dem zweiten Gang in die Ahnenhöhle .
Warum ?

Frage gestellt am 26. April 2015 um 14:04 von lufiaman

2 Antworten

Du behälst jeden Gegenstand der in einer blauen Kiste war.
Das Schwert & das Juwel sin daber auch in roten Kisten; diese Gegenstände verschwinden aber beim nächsten Besuch.

Antwort #1, 26. April 2015 um 17:59 von Rondarius

Rondarius du lappen!
Die Gadesklinge sollte man ja Ursprünglich nur durch die Ahnenhöhle bekommen können. Allerdings durch das Easter Egg, Gades gleich zu Anfang zu besiegen, erhält man diese Waffe gleich danach.

Die Gadesklinge im Besitz und du betrittst nun die Ahnenhöhle wird dir ja alles abgenommen was du danach wieder bekommst. Es könnte sein, dass das Spiel verbuggt ist und es dachte dass du die Gadesklinge durch die Ahnenhöhle bekommen hast. Demzufolge verliertst du sämtliche Gegenstände (auch die aus den blauen Truhen) wenn du in der Ahnenhöhle stirbst.

Bei mir war dies nicht der Fall, also muss es ein Fehler sein. Du kannst die Gadesklinge jetzt nur noch durch die Ahnenhöhle bekommen -> und dann mit Gotteshand fliehst bzw du den Endboss nach dem 99. Stock besiegst.

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 23:36 von Commondoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)
* gesponsorter Link