Huhu^^ (MH4U)

Ja ich wollte mal fragen da ich Lanze Nutzer bin was eigentlich so standart mäßig für Skills rein sollten?

Ich weis ja nicht aber Block Stärkung und Block + kommen mir bissi komisch vor was bringt mir eigentlich Block +?
Bringt das zum Beispiel wenn ich nen Shagaru mach und der diese Explosion auf dem Boden macht und diese weitergeht das ich nicht so weit zurück geschubst werde?

Zudem würd ich vielleicht eure Tipps wissen wenn ihr Lanzen Nutzer seit wie ihr so kämpft ^^

PS: Ja, den Schritt und Blockvorstoß nutze ich so ziemlich öfters vielleicht sogar als ich eigentlich zusteche^^

Frage gestellt am 26. April 2015 um 14:51 von Forcefield

2 Antworten

Bin zwar kein Lanzen spieler aber Blockstärkung war mein ich um vorher nicht Blockbare angriffe zu Bloken und Block+ um besser deine stellung zu halten (und vllt. weniger Ausdauer zu verbrauchen).

Je nachdem wie du die Lanze spielst solltest du schon deinen Block stärken oder auf ausweichen gehen (ja, manche tuen dies), ist aber dann eine etwas andere Spielweise. Da bräuchtest du dann Ausweichdst. hoch und Ausweichen +1, 2, 3

Ansonsten sind bei einer Lanze die üblichen sachen nicht verkehrt, sprich: Handwerk/Schneidmeister sowie Fechten/Ruhige Hand und denke Schnell wegstecken/Wegsteck-kontrolle sollte auch von nutzen sein.

und wen kein Talisman in benutzung hast, vllt. Auto-Block :D


Hoffe des konnte trotz meiner fehlenden Lanzen-Erfahrung ein wenig helfen
mfg

Antwort #1, 26. April 2015 um 15:00 von Freak-boy

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das mit dem Ausweichen weis ich, ja ^^

Perfekt das ich die Regios hab die ich bald dann wechsel zur Regios X die sogar Ruhige Hand hat *-* Auto Block nur wenn ich ele-lose Lanzen nutze oder atm kein richtigen Tali hab der mir jeweiliges Angriff gibt.

Ja, ich meine damit das ich ein Wasserangriff Tali hab der mir +13 gibt und ich mit dekorationen auf +20 gekommen bin und meine Hai Lanze nun fast 900 Wasser dmg macht. Und mit der Zamtri Lanze auf fats 400 Eis angriff komme und Drachen Lanzen jeweils 150 drachenangriff mehr xD
Brauche nur noch Feuerangriff >:o

Antwort #2, 26. April 2015 um 15:29 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link