Suche alle "Boss-Monster" ! (Xenoblade Chronicles)

Es gibt Monster, die einen anderen Namen haben als ihre "Artgenossen" und ich möschte gerne wissen wo genau sich diese Monster aufhalten.

In den Nebenmissionen soll man ja meistens immer Monster besiegen, die einen ungewöhnlichen Namen haben und ich habe jedes mal das Problem diese Monster überhaupt finden zukönnen, da die Erklärungen in den Missions-Beschreibungen keine wirkliche Hilfe für mich sind.

PS: Bitte die genauen Fundorte aller "Boss-Monster" mit ungewöhnlichen/einzigartigen Namen beschreiben.

Frage gestellt am 26. April 2015 um 15:58 von HeavenStar

6 Antworten

http://www.xenoblade.org/category/allgemein/
Oben auf den Reiter "Monster" gehen und dann das entsprechende Gebiet auswählen, dort werden praktisch alle normalen Monster und ungewöhnliche Monster aufgelistet, samt Tageszeit/Wetterbedingung und Fundort.

Antwort #1, 26. April 2015 um 17:34 von Lufia18

Danke für den Link aber. . . ich hatte vor die beschreibungen die hier aufgeschrieben werden auch zu kopieren, um sie Privat immer wieder und sofort ansehen zu können - jedes mal ins Internet gehen zu müssen und das nur wegen eines einzelnen Monsters ist schon etwas umständlich . . .

Antwort #2, 26. April 2015 um 17:58 von HeavenStar

Du tust ja gerade so, als müsste man alle 5 min rein schauen^^
Direkt hier rein schreiben wird keiner machen, dass wäre zu viel Arbeit.

/3ds/xenoblade-chronic...
Schau da mal auf den Link in Antwort 1, laut Wowan kannst du es ja als Datei downloaden, dass wäre das einzige, was ich dir noch als Lösung anbieten kann.

Antwort #3, 26. April 2015 um 18:08 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Die Seite von dem Link scheint noch nicht fertig zu sein . . . trotzdem danke für deine Antworten!

Antwort #4, 26. April 2015 um 19:20 von HeavenStar

doch die ist schon fertig, habe mich selber an sie gehalten, klar vielleicht fehlen da noch irgenfwelche "feinheiten" aber einzigartige monster, missionen und im grunde alles was man auflisten kann ist komplett.
geh unten auf den Reiter "Besondere Monster" und schon hast die Auflistung.
Kannst auch erst die Datei speichern und dann nur diesen reiter in eine neue excel tabelle speichern zur übersichtlichkeit, beachte aber die hintergrundfarbe der monster, manche Monster sind halt nicht einfach die typischen Monster, die man besiegt, eine harmoniemünze bekommt und dann wieder auftauchen kann. Die Tabelle sieht auch Monster als besonders, die einfach einmalig sind im Namen und erscheinung, aber nicht unbedingt harmoniemünzen geben, diese sind farblich anders markiert.

Antwort #5, 26. April 2015 um 20:21 von Wowan14

und da du ja nach einer vollständigen Karte gefragt hast, das hier gibts auch noch:
http://gbatemp.net/threads/xenoblade-chronicles...

Antwort #6, 27. April 2015 um 09:40 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)