VErbindung zum PvP net konnte nicht hergestellt werden.. (LoL)

Hey leute ich habe seit heute ein Problem beim einloggen von LoL. Es kommt immer die Meldung Verbindugsfehler: Verbindung zum PvP.Net-Server konnte nicht hergestellt werden. Mögliche Ursachen dafür werden hier beschrieben. Der aktuelle Serverstatus kann auf der Website zum Serverstatus von League of Legends eingesehen werden.

Es fing vorgestern an das ich es beim einloggen bekam aber nach 2, 3 mal versuchen bin ich dann doch rein gekommen und konnte ohne Probleme spielen, so auch gestern beim ersten log in Versuch die Fehlermeldung wie oben beschrieben und dann aber ging es wieder. Nun zu heute ich habe keine Chance mich einzuloggen und mir fällt auch nichts mehr ein was da helfen könnte ip reset lol repair alles schon gemacht jedoch ohne Erfolg. Ich denke nicht das ich ein Einzelfall bin und bitte darum um eure Erfahrungen was dieses Problem betrifft.

Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 26. April 2015 um 16:46 von razer67

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem... Zwischendurch komm ich manchmal rein aber dann werde ich nach einer zeit Rausgeschmissen und kann nicht wieder neu verbinden. Ich hoffe das bald eine Lösung gefunden wird.

Antwort #1, 28. April 2015 um 13:03 von the_big_L

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Verducht mal lol als admin zu öffnen

Antwort #2, 04. Mai 2015 um 19:02 von Kingcraft2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)