Kotal Kahn nutzlos? (Mortal Kombat X)

Mal ne Frage...
Kann es sein das der Charakter Kotal Kahn total nutzlos ist?
Ich meine, er ist langsam, leicht zu unterbrechen, und sooo viel schaden macht er nun auch nicht. Dazu hat er (scheinbar) nur sehr langsame Fähigkeiten und ein paar von denen ich nur weiß das sie ihn sogar selbst verletzen.
Dabei gefällt er mir sogar an sich vom Charakter und der Story usw. her sehr gut.

Was ist da so eure Erfahrung mit Kotal Kahn?

Frage gestellt am 26. April 2015 um 17:11 von Sanrasaa

5 Antworten

Also ich finde bisjetzt Kotal Kahn super. Ich spiele ihn nur auf Kriegsgott glaub ich heißt des. Also mit dem Schwert. Die anderen Varianten sind mir zu kompliziert. Spaß macht er aufjedenfall und er hat eigentlich gute und einfach Attacken meiner Meinung nach. Trotzdem spiele ich aber Online lieber Scorpion bin noch ein großer Noob in dem Spiel :D

Antwort #1, 27. April 2015 um 11:20 von MrRic217

Echt? Ich finde ihn immer sehr langsam, geringe reichweite usw.

Antwort #2, 28. April 2015 um 14:23 von Sanrasaa

Die Kriegsgott-Variante ist spielbar, die beiden anderen sind totaler Müll. Nur wegen dem musste ich beim ersten mal sogar die Story-Schwierigkeit runtersetzen, weil das Kapitel mit ihm die Hölle ist. Die meisten anderen Charaktere sind wesentlich stärker vor allem weil sie viel schneller sind als er. Man sollte den mal per Patch ein bisschen buffen.

Antwort #3, 28. April 2015 um 15:39 von TheSimonator

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
In der Variante mit den Totems hat er ne 88% Kombo...

Antwort #4, 03. Mai 2015 um 02:31 von narax

Die nie jemand ausführen wird...

Antwort #5, 03. Mai 2015 um 09:55 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)
* gesponsorter Link