Heist: Gefängnis-Ausbruch (GTA 5)

Ich suche eine Gruppe oder Leute die mit mir die Heist ab Gefängnis-Ausbruch spielen würden mit Headset, hab einen hohen Level über 120 und Zugang zu viel Equipment.

PSN: RarpidzharV8
Stichwort: Heists

Frage gestellt am 26. April 2015 um 17:20 von Nayru

2 Antworten

Ich grüße dich. Ich habe kein Interesse daran mich großartig an deiner Belohnung zu beteiligen, aber ich kann dir gern meine Hilfe anbieten.

Dass du ein hohes Level hast, ist schon mal ein guter Ansatz. Das mit dem Equipment bringt nicht wirklich viel, davon hat leider keiner von uns was. Ich wüsste auch gar nicht, welches "Equipment" du da ansprichst, wovon du so viel hast.

Sollte Interesse vorhanden sein, würde ich mich über eine pn freuen und direkt darauf mit meinen GTA-Stats/Daten antworten.

Gruß
Haze

Antwort #1, 27. April 2015 um 12:54 von Haze2604

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Komm doch zu unsere Crew! Wenn du noch Skype haettest, weare es gut! http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/dat...

Antwort #2, 30. April 2015 um 19:59 von ChrisC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)