Japano Event Quests (MH4U)

hey leute wollte mal fragen ob man die Jap. Event Quest´s runter laden kann, wenn man in Japan ist aber das spiel in der EU (also hier in Deutschland) gekauft hat.

Da ich im Sommer nach Japan fliege ^^ wollt ich wissen ob ich meinen 3DS mitnehmen sollte? (Es ist mein lebenstraum den ich mir erfüllen wollte xD)

Falls ihr mal nach Japan wollt das Flugticket kostet so ca. 700-1000? (hin- und rückflug), wenn ihr an dem Flughafen in der Stadt ankommen und wieder los fiegen wollt. Der andere Flughaten ist 80km vom zentrum entfernt ^^.

Danke falls jemand die antwort kennt.

Frage gestellt am 26. April 2015 um 19:02 von FalleWater

2 Antworten

Nein das geht nicht. Dein 3DS ist in Europa registriert dementsprechend würdest du selbst in Japan auf den Europäischen Downloadserver zugreifen.

Du kannst im übrigen auch nicht mit nem Japaner zusammenzocken und das nicht nur MH sondern auch andere Games.

Das Einzige was du machen kannst wären Street Pass Begegnungen. Und davon wirst du ne Menge bekommen ^^ Ich hab in 2 Wochen Tokio knapp 600 Begegnungen bekommen.

Antwort #1, 26. April 2015 um 19:21 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
schade...
ok thx xD das wird glaub ich ein Monster Hunter reicher Urlaub xD

Antwort #2, 26. April 2015 um 19:54 von FalleWater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link