koop frage (Dark Souls 2)

Hey leute kurze frage zum koop
und zwar wunder ich mich immer das ich keine bzw so wenig leuchtsymbole anderer spieler sehen kann. Setzt ich aber meins werd ich immer sofort gerufen. Bin lvl 120 rumm is das zu hoch? Bin noch nicht im ne game habe mir grade den königsring geholt. Hatte das problem aufnder ps3 eig nie. Hat jemand ne idee woran es liegen kann?
Danke um hilfe:)

Frage gestellt am 26. April 2015 um 19:55 von keeviin92

2 Antworten

Ich denke das einfach nicht so viele DS auf der PS4 spielen ... Hab genau das selbe Problem. Vielleicht hilft die Einstellung für Regionsübergreifende verbindung.

Antwort #1, 27. April 2015 um 17:32 von Hammingdon

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
es kommt nicht auf das char lvl an sondern auf das seelenlevel--entweder hast du nicht genug oder zuviel seelen ,das andere dein zeichen nicht sehen,,ich denke du hast zu wenig seelen,,,,,3 bis 6 millionen seelen solltest du haben wenn du den koenigsring hast,,,,und es spielen natuerlich genauso viel ds2 auf der ps4 wie auf der ps3,,,,regional uebergreifend auf erlaubt stellen,,,,

Antwort #2, 27. April 2015 um 18:13 von snake-77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)