Mensch Männlich (Dragon Ball - Xenoverse)

Mensch Männlich

Auf was sollte ich mein mensch männlich skillen?

Auf schlag explosion oder ki explosion?

hab mir mein ruffy erstellt weiss aber nicht auf was ich ihn skillen soll

Hier der link wie er aussieht.

www.anitalk.de/posts/430551/titania-erza-scarlet

Frage gestellt am 26. April 2015 um 21:29 von TitaniaNoEruzaSama

10 Antworten

Wäre zwar für beides relativ gut geeignet aber auf Nahkampf-Super skillen bringt beim männlichen Mensch am meisten.

Antwort #1, 26. April 2015 um 21:35 von SeriousDave

Ok danke, passt auch mehr zu ruffy :D

Antwort #2, 27. April 2015 um 00:58 von TitaniaNoEruzaSama

Wäre da ein Majin nicht eher was für dich?^^

Viele ihrer Angriffe verlängern die Arme und Beine, dass würde doch sehr gut passen xD

Antwort #3, 27. April 2015 um 12:26 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Aber es ist dick XD da kommt eher wasser ruffy raus XD

Antwort #4, 28. April 2015 um 00:17 von TitaniaNoEruzaSama

Dann müsstest du weiblichen Majin nehmen, gibt ja genug Artworks im Internet, wo Ruffy weiblich ist xD

Antwort #5, 28. April 2015 um 01:08 von Lufia18

Ist bestimmt gear 4 wa XD

Antwort #6, 28. April 2015 um 16:10 von TitaniaNoEruzaSama

Wenn die weibliche Version so aussehen würde, wie gear 4, dann müsste man sich echt fragen, was die Leute beim zeichen sich gedacht haben ;)

Antwort #7, 28. April 2015 um 17:00 von Lufia18

Ne spass ich lese kein manga und frag mich echt wie gear 4 aussieht, vielleicht ist das ja ssgss kurama mode mugetsu ruffy XDD

Antwort #8, 28. April 2015 um 18:12 von TitaniaNoEruzaSama

Gesehen habe ich ihn schon, auf YT wird zum Thema One Piece gerade die Seite damit regelrecht überflutet, ich spoilere dich natürlich jetzt nicht wie es aussieht^^

Frage mich nur, was es so besonders macht, habe mir halt nur schnell ein Bild dazu angesehen, da ich die ganzen Sprachen sowieso nicht verstehe und den Manga lieber in Händen halte, als digital irgendwo anzusehen.

Antwort #9, 28. April 2015 um 18:15 von Lufia18

Weise entscheidung ^_^

Antwort #10, 29. April 2015 um 15:22 von TitaniaNoEruzaSama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link