liste der super und ulti angr. der dlc's (Dragon Ball - Xenoverse)

weiß jmnd ob es so eine liste im internet gibt und wie ich sie finde. denk mal nicht das sie jemand auswendig kennt :/

Mfg

Frage gestellt am 27. April 2015 um 02:01 von PenChe

10 Antworten

Hab bis jetzt noch keine gefunden.
Ich kann dir heute nachmittag eine Liste mit allen Dlc Fähigkeiten( wann und wo man sie bekommt) posten. So 16 Uhr ungefähr.

Antwort #1, 27. April 2015 um 07:38 von AnGerFIST88

krass, danke :)

Antwort #2, 27. April 2015 um 15:28 von PenChe

Zu erhaltene Fähigkeiten des 1.Dlc:
-Durch PQ's : Gepanzerter Boost, Super-Genkidama, Kamehame-Ha-Boost, Kraftstab, Stabkombo und Schere Papier Stein
-Durch Meister Tenshinhan : Dodonpa, Dreifacher Strahl, Offene Ballfaust und Dreifacher Neostrahl
-Durch Meister Yamchu : Wolfzahn-Faust, Gespielter Tod, Ki-Explosions-Stoß und Geisterball
-Durch Fähigkeitenshop : Siegesrausch, Schildkröten-Ausweg und falls ob es noch weitere gab weiß ich leider nicht mehr

Zu erhaltene Fähigkeiten des 2.Dlc:
-Durch PQ's : Drachenbrand, Nullpunkt, Explosionsangriff, Schlagreflektion, Branddrehung, Gefrierstrahl, Eisklaue, Eiskanone, Gallikstr.-Kanone, Unendlichkeitsexplosion, Schwere Bombe, Zeitkugel und Energiezone
-Durch Meister Pan: Jungfernknall, Jungfernexplosion, Finten-Schuss und Jetzt wirst du bestraft
- Durch Shop : Neuposition, Cyborg-Tritt, Enthüllender Angriff und falls es noch weiter gab fallen sie mir nicht ein

So das müssten alle Fähigkeiten sein ;)

Antwort #3, 27. April 2015 um 16:28 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
aso geisterball von yamchu hab ich gesucht (:
kann es sein das es auch popo's kleidung gibt, wenn ich mich micht irre hatte mein gegner grad die weste von dem an.. :/

Antwort #4, 27. April 2015 um 19:23 von PenChe

danke für die mühe

Antwort #5, 27. April 2015 um 19:34 von PenChe

Ja die Kleidung kann man auch in einer der Dlc PQ's ergattern; )

Antwort #6, 27. April 2015 um 20:13 von AnGerFIST88

wie clever, schon der zug mit vegeta ssj 4 war brilliant ;)

Antwort #7, 27. April 2015 um 20:25 von PenChe

? Versteh deine letzte Aussage gerade nicht^^

Antwort #8, 27. April 2015 um 20:31 von AnGerFIST88

wegen vegeta hab ich vorbesteller gemacht, also sonst haett ich von mir aus bis naechstes jahr warten können, was solls. jetzt popo sein kleidung ist so ein grund für mich den season pass zu holen..

Antwort #9, 27. April 2015 um 20:34 von PenChe

Achso ok jetzt hab ichs kapiert^^ wusste ja nicht das du die dlc's überhaupt nicht hast ?-?
Es gibt noch einige andere neue Kostüme und Seelen zu erhalten aber kann dir leider nicht mehr sagen was alles aus den dlc's ist und was schon da war, sorry

Antwort #10, 27. April 2015 um 20:44 von AnGerFIST88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)