HILFE!Bogen und sämtliche Bi-Händer sind nicht mehr ausrüstbar?! (Skyrim)

Das ist mir im Labyrithion passiert. Plötzlich kann ich nicht mehr (weder im Item Menü noch in der Favoritenliste) Bogen oder andere Waffen ausrüsten. Ich hatte damals mich mit zwei Zwergenhammer ausgerüstet und immer wenn ich dem Bogen anwähle " zückt" er den Bogen ganz kurz so dass man grad mal die Spitze der Bogen sieht, steckt es aber sogleich wieder weg und holt die Hammern wieder raus.
Und wenn ich meine zwei Zwergenhammer aus dem Inventar entferne. zaubert das Spiel einfach ein Zwergenhammer in meinem Inventar hinein und rüstet es automatisch aus. Folglich kann ich zwar jetzt super super reich werden, in dem ich unedlcih viel Hämmern verkaufe...aber wie ihr siher versteht will ich auch endlich mal wieder meinen Bogen einsetzetn XD

BITTE HILFEEEEEE!

Das ist mir mitten im Spiel passiert ... also denke ich nicht dass es an irgendeinem Mod den ich hab liegen kann oder...?

Hier schon mal einen Dank im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2015 um 03:28 von greatone

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)