Mc Tapfer (Schlumpfdorf)

Ich komme bei dem Spiel nicht weiter.
Was muss ich in den Korb legen? Alle blauen Kugeln? Nur die von der Schildkröte? Oder beide?
Habe immer ca. 275 Punkte, aber bekomme keine Belohnung.

Frage gestellt am 27. April 2015 um 09:01 von brahai

7 Antworten

Also zum einen musst du die reifen Beeren sammeln, also die lila farbenen. Wo siehst du denn da eine Schildkröte?
Du bekommst bei dem Spiel nur Punkte

Antwort #1, 27. April 2015 um 15:30 von Misy87

Die Beeren, die vom Wurm umschlossen werden musst du dreimal antippen, damit der Wurm abfällt und dann, wenn die Beere violett ist, in den Korb ziehen.
Und wenn eine rote Beere auftaucht, schnell in den Korb damit. Das sind nämlich Schlumpfbeeren.

Antwort #2, 27. April 2015 um 15:53 von sky1

Stimmt, das hätte ich noch hinzufügen können.

Antwort #3, 27. April 2015 um 15:56 von Misy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nein, ;-) lieber langsam in den Korb ziehen. Sonst kann die rote Beere auch schnell außerhalb des Korbes fallen. Travall

Antwort #4, 27. April 2015 um 23:34 von Travall

Genau so habe ich es gemacht. Nur leider bekomme ich nichts als Belohnung. Vielleicht habe ich zu wenig Punkte?

Ich habe hier gelesen, es gibt einen Pokal da verkürzt sich dann die Wartezeit bis zum nächsten Spiel. Wo bekommt man diesen? Und gilt der für alle Spiele?

Antwort #5, 28. April 2015 um 10:32 von brahai

Verstehe ich nicht. Es gibt es doch bei Mac Tapfer nur Punkte und Geld. Muss ich nächstes Mal drauf achten. Den Pokal findest du wenn du im Dorf ins Menü gehst, unter Möbel und dann findest du ihn unter dem roten Regenschirm Pilz. Der Pokal gilt für alle Spiele. sonniger Gruß, Travall

Antwort #6, 28. April 2015 um 13:03 von Travall

Oh der ist aber klein. Den hätte ich noch Monate übersehen. Gaaaaaaanz lieben Dank.

Antwort #7, 28. April 2015 um 13:18 von brahai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)