bitte um tipp für bluthungrige bestie in ng plus (Bloodborne)

frage steht oben

Frage gestellt am 27. April 2015 um 09:13 von aragornger

3 Antworten

hmm, nicht treffen lassen.

Antwort #1, 27. April 2015 um 10:46 von Morituri_te_salutant

xD toller tipp. Versuchs mit kontern mit der Pistole. Das vieh greift oft an. 90% der fälle konnte ich ihn mit dem konter umwerfen. Und danach halt Eingeweide angriff. Ansonsten hab ich gehört kann man dort Alfred rufen, wenn man vorher mit ihm gesprochen hatte und mit ihm kooperiert.

Antwort #2, 27. April 2015 um 11:47 von megakoni

Eine Notlösung:
Anfangs mit Molis bewerfen, 10 Stück haut es auf 50% runter.
Nicht gierig sein, die Schläge tun richtig weh und wenn es dich packt, bist du so gut wie tot.
Sprungangriffen immer nach links ausweichen und seinem mehrfachen Schlag mit mehreren rollen nach hinten ausweichen.
Wenn du einem Sprungangriff ausgewichen bist, kannst du schnell hinlaufen und ihm eine verpassen.
Bei den mehrfachen Schlägen, merkst du dir wieviele es macht und beim letzten, wechselst du in den Angriff und konterst.

Ansonsten einfach sehr gut analysieren, man kann praktisch allem recht gut ausweichen, bin bei den ersten 1-2x auch schnell am Boden gewesen, aber solange du konzentriert bleibst und dich nicht hetzt, ist der Kampf einfacher, als er aussieht.

Wenn du kannst, dann nutz die Glocke für Unterstützung durch andere Welten, bei der Bestie findet man sehr oft Leute dafür.

Antwort #3, 27. April 2015 um 12:20 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)