Dedizierter Grafikspeicher ! (CoD - AW)

Moin,
Habe heute mal wieder ne runde COD AW spielen wollen und habe als ich die Grafik einstellen wollte festgestellt das unten rechts im eck steht: "Dedizierter Grafikspeicher" und unten drunter "2027".

Mein System:
Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series
CPU: Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz
RAM: 8GB Kingston HyperX
Mainboard: Gigabyte GA-H77-DS3H

Habe das spiel mit diesem System auch als es rauskam schon ca. 30 stunden gezockt und hatte diesen "dedzierten Grafikspeicher" bisher auch nicht !
Das spiel an sich lief auch in der regel recht flüssig auf hoher qualität bis auf die Standard hänger die COD für den PC so mit sich bringt -.-

Meine Treiber sind auch alle Aktuell !

MFG M1rr0d1n

Frage gestellt am 27. April 2015 um 11:45 von M1rr0d1n

3 Antworten

bei meinen Grafikkarteninformationen steht:

Insgesamt Verfügbarer Grafikspeicher: 5888 MB
Dedizierter Videospeicher: 2048

?!

Antwort #1, 27. April 2015 um 11:50 von M1rr0d1n

Hast du seitdem dir eine neue Grafikkarte gekauft?
Denn ein Dedizierter Grafikspeicher ist eigentlich nichts schlechtes.

Dedizierter Grafikspeicher bedeutet quasi das deine Grafikkarte über eigenen Arbeitsspeicher verfügt und das dieser benutzt wird bevor der Arbeitsspeicher deines PCs benutzt wird.

Du verfügst also quasi durch den Dedizierter Grafikspeicher über mehr Grafikleistung und kannst so Filme und Spiele eigentlich in einer besseren Qualität wieder geben.

Antwort #2, 27. April 2015 um 11:51 von Playeradd86

nein ich hab diese Grafikkarte seit beginn an.

hm... dann versteh ich es nicht.. ich habe aw mal im abgesicherten Modus neu gestartet in der Hoffnung es bringt was !
Allerdings kam nach 3 Sekunden eine Meldung das ich zu wenig Speicher zur Verfügung hätte worauf es sich dann auch geschlossen hat !

Zum sicher gehen habe ich mal solche Tools laufen lassen die mein System auf Fehler überprüfen aber auch da wurde kein Fehler festgestellt (zum glück).

Antwort #3, 27. April 2015 um 15:14 von M1rr0d1n

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)