Jägerass-Münze (MH4U)

Wo oder wie kann ich sie bekommen? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 27. April 2015 um 12:19 von oLLy06

5 Antworten

Hab mal gegoogelt und herausgefunden das man die in 2 Arena Quests bekommt, einmal "Both Color code" dürften 2 verschieden farbige Rathalos/Rathian sein oder die Quests mit zwei Gravios, von der konnte ich den Name nicht rausfinden.

Antwort #1, 27. April 2015 um 14:36 von LSD-25

Ok danke. Jedoch die 2 Gravios Quest gibt es bei uns noch nicht aber ich habe schon 3 Münzen brauche 5. Hmm und die andere mit den 2 los/ian schau ich mal aber die haben wir auch noch nicht bin ich der Meinung. Hat noch einer ne andere Idee?

Antwort #2, 27. April 2015 um 15:21 von oLLy06

Die beiden quests gibt es bei uns auch, habe die schon gemacht und kann sie auch auswählen =)

Antwort #3, 27. April 2015 um 15:26 von Kretas-van-Kyrien

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Hab nochmal genau geschaut. Und beide gefunden. Sind in der Versammlungshalle in Val Habar. Dort ist eine Arena Quest mit rosa ian und azur los. Sie heißt Farbkombination. Und die andere mit den 2 Gravios heißt Dos Gravios ein normaler und schwarzer. Nochmal Danke für's suchen LSD.

Antwort #4, 27. April 2015 um 15:39 von oLLy06

Kein Ding, ma hilft immer gern :)

Antwort #5, 27. April 2015 um 15:50 von LSD-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link