Revival of F/ Fukkatso no F Stream? (Dragon Ball - Xenoverse)

Wisst ihr ob es einen guten Stream gibt wo man sich den Film anschauen kann?
Wenn es geht mit englischen untertiteln und ein Stream wo man sich nicht anmelden oder irgendwas runterladen muss.

Frage gestellt am 27. April 2015 um 14:10 von AmnesiaHaze

5 Antworten

ich suche schon seit einige tagen und finde auch nirgends zum ansehen.
ja 2 hab ich gefunden, aber da muss man einen account anlegen und ehrlich gesagt für nur einen film werd ich mir sicher nicht registrieren dafür

Antwort #1, 27. April 2015 um 14:39 von gelöschter User

wilkommen im club
:(:

Antwort #2, 27. April 2015 um 15:46 von PenChe

ich würde erstmal warten bis der film in japan auf dvd erscheint weil es damals auch bei battle of gods so war. Erst wo die die dvd in japan kam, kam der film mit deutschen untertitel in internet

Antwort #3, 27. April 2015 um 17:06 von Vladi76

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wenn ihr ein Acc erstellen wollt, aber dafür nicht eure Adresse angeben wollt, dann empfehle ich euch dies hier -> http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html

Der name der Domain sagt schon alles. Ihr habt für 10 min eine extra für euch generierte Adresse und bekommt in den 10 min auch Email fürs z.B bestätigen.

Antwort #4, 28. April 2015 um 01:01 von alboz

Könnt ihr dann bitte sagen woe d8e seite heist?

Antwort #5, 28. April 2015 um 06:18 von Vladi76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link