z seele (Dragon Ball - Xenoverse)

hi, gibt es bessere z-Seelen als "ich bin weder Gott noch Piccolo"?

Frage gestellt am 27. April 2015 um 14:43 von gelöschter User

6 Antworten

Was verstehst du unter "besser"?

Wenn es dir um die Eigenschaften geht, musst du es selbst entscheiden.
Wenn es dir im die Pfeile geht, gibt es noch eine Seele von Cell und Freezer.

Die Seele von Freezer erhöht alles um 4, erlaubt dir aber erst deine Skills zu nutzen, wenn deine HP ziemlich im Keller sind.

Die Seele von Cell erhöht alles um 5, senkt aber deine Werte ziemlich stark, immer wenn du eine bestimmte Menge an HP verlierst.
Dazu gibt es auch einen Guide auf eine der beiden letzten Seiten der Kurztipps.

Antwort #1, 27. April 2015 um 14:47 von Lufia18

danke fürs antworten, kennst du eine gute z-seele die das ki von alleine lädt?
die von cell ist kacke weil die werte bei niedrigem tp sinken...

Antwort #2, 28. April 2015 um 19:22 von gelöschter User

eine von den geschwister cyborgs aber hab den namen der seele vergessen

Antwort #3, 29. April 2015 um 05:30 von PenChe

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
die beste z Seelen sind:
Das ist kein Spiel ( pq 44 )
und pq 51 KKann nicht... es ist aus...

Antwort #4, 29. April 2015 um 21:16 von Vegito

Einzige Seele die mir einfällt, ist die von Broly, dadurch hast du nach dem Start sofort volles Ki.

Ansonsten würde ich auf Ki-Reg-Seelen verzichten, dafür gibt es Lade-Skills, die auch viel schneller wirken.

Antwort #5, 29. April 2015 um 21:17 von Lufia18

danke, wollte nur eine ki z-seele weils immer nervig ist wenn drei Gegner gleichzeitig auf dich einschlagen und man zum ki laden nicht kommt.
ich weiss ki lädt sich dadurch wenn Gegner auf dich einprügeln aber dann wars das oft mit dem z rang.

brolys z seele gefällt mir gut bin aber leider noch nicht so weit.

danke für alle antworten.

Antwort #6, 02. Mai 2015 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)